Kostenkalkulation

  1. Projekt

    Bahnhofsüberdachung

    Klassisch geformte Stahlstützen tragen das transparente, von 50m langen Stahlträgern gehaltene Glasdach.

  2. Projekt

    Wohn- und Versorgungszentrum St. Elisabeth

    Ein übersichtlicher Komplex mit angepassten Wohneinheiten für 40 Bewohner mit psychogeriatrischen Symptomen und 24 Bewohner mit somatischen Beschwerden. Außerdem 24 Plätze für die Rekonvaleszenz in der Tagespflege.

  3. Projekt

    Ambulanzen Medisch Spectrum Twente

    1895 eröffneten die Franziskanerinnen ein kleines Krankenhaus mit 10 Betten am Zuidwal in Oldenzaal, namens Heil der Kranken. Das Gebäude war schon bald zu klein, und 1918 zog das Krankenhaus in ein neues Gebäude …

  4. Projekt

    CBS De Haven

    Im Jahr 2007 wurde im Zuge der städtischen Planung des “Lookqwartiers” beschlossen einen Neubau für die Grundschule CBS De Haven zu errichten. Angepasst an die umgebende Zwei-Stock-Bebauung, präsentiert der …

  5. Projekt

    Saxion Edith Stein

    Eine lebendige Studentenatmosphäre in der Stadt zu verankern war das definierte Ziel der Saxion Hogeschool, die sich daher mit ihrem Vorhaben “Stadscampus” bewusst dafür entschieden hat, die Lehrgebäude der …