Appartementkomplex

  1. Aktuell

    Apartmentgebäude Indiëterrein Almelo

    Das Indiëterrein (Indonesiengelände) ist Teil der Textilgeschichte von Almelo und wurde bis 2001 von Koninklijke Ten Cate genutzt. 2009 erstellte Urhahn Urban Design den Indië-Bebauungsplan für die Umgestaltung …

  2. Projekt

    Zorgcampus Wissehaege

    An verschiedenen Standorten in Brabant und Limburg besitzt die Vitalis WoonZorg Groep Pflegeheime, Rehabilitationszentren und Apartmentkomplexe und bietet Dienstleistungen für Senioren im Bereich Wohnen, Pflege und …

  3. Aktuell

    Fortgang auf dem Bau in Hengelo [2]

    In Hengelo wurde in den vergangenen Monaten an drei verschiedenen Orten an Projekten von IAA Architecten gearbeitet: 't Groothuis in der Oldenzaalsestraat (Stadtvillen und Appartements) wurde inzwischen …

  4. Aktuell

    Macandra, nachhaltigste Renovierung von Enschede

    Das veraltete Wohnhaus Macandra in Enschede wird derzeit gründlich renoviert. Das 10stöckige Hochhaus Macandra wurde 1971 als Unterkunft für mehr als 250 studentische Krankenschwestern des in unmittelbarer Nähe …

  5. Projekt

    Altenwohnanlage Kroondomein

    Mit der Neugestaltung des Oranjeparks in Ermelo zu einem Mehrgenerationenviertel gibt die Zorggroep Noordwest-Veluwe der Inklusion konkrete Gestalt. Ausgehend von der Philosophie der Stiftung Liebenau wird der …

  6. Projekt

    De Bleekerij

    Um von externen Bleichereien unabhängig zu sein, baute der Enscheder Textilhersteller Van Heek 1888 in Boekelo eine Fabrik, so dass er selber Textilien bleichen konnte. Der Standort für N.V. Boekelosche …