Budget

  1. Projekt

    Night at the Museumlaan

    2010 beauftragten das Kunstfestival GrensWerk und das Architectuurcentrum Twente junge Architekten damit, gemeinsam mit Künstlern zwei Pavillons zu entwerfen, die vorübergehend im Stadtteil Roombeek in Enschede …

  2. Projekt

    Wohn- und Versorgungszentrum St. Elisabeth

    Ein übersichtlicher Komplex mit angepassten Wohneinheiten für 40 Bewohner mit psychogeriatrischen Symptomen und 24 Bewohner mit somatischen Beschwerden. Außerdem 24 Plätze für die Rekonvaleszenz in der Tagespflege.

  3. Projekt

    Medisch Spectrum Twente

    Das topklinische Krankenhaus Medisch Spectrum Twente (MST) ist 1990 aus dem Zusammenschluss zweier Enscheder Krankenhäuser hervorgegangen. Als Abschluss dieser Fusion wurde im Herzen von Enschede ein neues …

  4. Projekt

    CBS De Haven

    Im Jahr 2007 wurde im Zuge der städtischen Planung des “Lookqwartiers” beschlossen einen Neubau für die Grundschule CBS De Haven zu errichten. Angepasst an die umgebende Zwei-Stock-Bebauung, präsentiert der …

  5. Projekt

    Saxion Edith Stein

    Eine lebendige Studentenatmosphäre in der Stadt zu verankern war das definierte Ziel der Saxion Hogeschool, die sich daher mit ihrem Vorhaben “Stadscampus” bewusst dafür entschieden hat, die Lehrgebäude der …