verbindend

  1. Projekt

    Rathaus Rotterdam (in Zusammenarbeit mit Merk X)

    Nach einer Bauzeit von sechs Jahren wurde das Rathaus am Coolsingel 1920 nach einem Entwurf im Beaux-Arts-Stil von Henri Evers in Betrieb genommen. Es war ein wahres Gesamtkunstwerk geworden, ein zusammenhängendes …

  2. Projekt

    CBS De Haven

    Im Jahr 2007 wurde im Zuge der städtischen Planung des “Lookqwartiers” beschlossen einen Neubau für die Grundschule CBS De Haven zu errichten. Angepasst an die umgebende Zwei-Stock-Bebauung, präsentiert der …

  3. Projekt

    Kindertagesstätte Toermalijn

    Die Stiftung Aveleijn ist eine Organisation die sich in Twente und Teilen des Achterhoek im Bereich verschiedener Tagespflege und Wohnprojekte für rund 2500 Menschen mit (geistigen) Einschränkungen einsetzt. In …

  4. Aktuell

    Testversion Game over Krimp erfolgreich

    In vielen Gemeinden stehen die Innenstädte unter Druck. Der Leerstand von Geschäftsräumen nimmt zu und ist nicht selten langfristig. Um neue Perspektiven zu entwickeln, wie ein notwendiges Umdenken zu …