Glas

  1. Projekt

    Community College ROC Het Sieraad

    Het Sieraad, entworfen und gebaut im Stil der Amsterdamer Schule im Jahr 1926, war bis zu seiner Schließung 2002 eine Handwerksschule, zuletzt seit 1980 eine Fachschule für das Silberschmiede- und Uhrenhandwerk, …

  2. Projekt

    Maxon Motor

    Das Schweizer Hightech Unternehmen Maxon Motor ist weltweiter Marktführer auf dem Gebiet elektronischer Mikromotoren und Antriebskomponenten u.a. für die medizinische Technologie, die Automobilindustrie und die …

  3. Projekt

    Limes Schlossklinik Schloss Heiligenhoven

    Über ganz Deutschland verteilt bietet Limes Schlosskliniken AG eine qualitativ hochwertige medizinische Behandlung für Menschen mit stressbedingten Erkrankungen wie Burnout und Depression. Auf eigenen Landgütern …

  4. Projekt

    Bahnhofsüberdachung

    Klassisch geformte Stahlstützen tragen das transparente, von 50m langen Stahlträgern gehaltene Glasdach.

  5. Projekt

    Rabobank Enschede

    Die Rabobank Enschede-Haaksbergen war 1896 die erste Bank in den Niederlanden die nach dem Prinzip der Raiffeissenbanken eröffnet wurde. Von einer kleinen Kreditkooperation an der Raiffeisenstraße in Lonneker …