heilende Umgebung

  1. Projekt

    Ambulanzen Medisch Spectrum Twente

    1895 eröffneten die Franziskanerinnen ein kleines Krankenhaus mit 10 Betten am Zuidwal in Oldenzaal, namens Heil der Kranken. Das Gebäude war schon bald zu klein, und 1918 zog das Krankenhaus in ein neues Gebäude …

  2. Projekt

    Medisch Spectrum Twente

    Das topklinische Krankenhaus Medisch Spectrum Twente (MST) ist 1990 aus dem Zusammenschluss zweier Enscheder Krankenhäuser hervorgegangen. Als Abschluss dieser Fusion wurde im Herzen von Enschede ein neues …

  3. Projekt

    Saxenburgh Medisch Centrum

    Als Ersatz für das veraltete Röpcke-Zweers-Krankenhaus wurde ein effizientes und vollwertiges regionales Krankenhaus gebaut. Der Standort stand von Anfang an fest: der Parkplatz des alten Krankenhauses, wodurch das …

  4. Projekt

    Zorgcampus Wissehaege

    An verschiedenen Standorten in Brabant und Limburg besitzt die Vitalis WoonZorg Groep Pflegeheime, Rehabilitationszentren und Apartmentkomplexe und bietet Dienstleistungen für Senioren im Bereich Wohnen, Pflege und …

  5. Projekt

    Limes Schlossklinik Schloss Heiligenhoven

    Über ganz Deutschland verteilt bietet Limes Schlosskliniken AG eine qualitativ hochwertige medizinische Behandlung für Menschen mit stressbedingten Erkrankungen wie Burnout und Depression. Auf eigenen Landgütern …