Wohnungsbau

  1. Aktuell

    Erste NoM-Häuser in Wierden fertiggestellt

    In der Acacialaan in Wierden wurden die ersten Null-auf-dem-Zähler-Häuser (nul-op-de-meter woningen = NoM-woningen) der 28 und 44 zu sanierenden Häuser der Wohnungsbaugesellschaft Reggewoon fertiggestellt. Im …

  2. Aktuell

    Fortgang auf dem Bau in Hengelo [2]

    In Hengelo wurde in den vergangenen Monaten an drei verschiedenen Orten an Projekten von IAA Architecten gearbeitet: 't Groothuis in der Oldenzaalsestraat (Stadtvillen und Appartements) wurde inzwischen …

  3. Projekt

    Innovatives Wohnprojekt für Mönchengladbach

    An der Aachener Straße 1-5 in Mönchengladbach, nördlich der Altstadt, entsteht ein Wohnblock mit 32 Mikro-Appartements und 53 möblierten Einzimmerwohnungen ('Boarding Rooms'). Der zentrale Standort war …