detaillieren

  1. Aktuell

    Wettbewerbsbeitrag Yunus Emre Moschee in Almelo

    Die Yunus Emre Moschee in Almelo ist die älteste Moschee der Niederlande, sie wurde 1974 als ausschließlich dem Zweck der Moschee dienend errichtet. Inzwischen ist das ansprechende Gebäude an der Bellavistastraat …

  2. Projekt

    SJHT Walhofstraat

    Die Stichting Jongeren Huisvesting Twente (SJHT) ist eine Wohnungsbaugesellschaft, die Zimmer und Wohnungen in Enschede und Hengelo an studierende und nicht studierende junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren …

  3. Projekt

    Maxon Motor

    Das Schweizer Hightech Unternehmen Maxon Motor ist weltweiter Marktführer auf dem Gebiet elektronischer Mikromotoren und Antriebskomponenten u.a. für die medizinische Technologie, die Automobilindustrie und die …

  4. Projekt

    Hauptbahnhof

    Der Bahnhof Hengelo befindet sich an einem wichtigen Knotenpunkt: verschiedene Eisenbahnlinien kommen hier zusammen und bieten direkte Zugverbindungen zu Städten in Overijssel, der Randstad und Deutschland. Zu …

  5. Projekt

    Rabobank Enschede

    Die Rabobank Enschede-Haaksbergen war 1896 die erste Bank in den Niederlanden die nach dem Prinzip der Raiffeissenbanken eröffnet wurde. Von einer kleinen Kreditkooperation an der Raiffeisenstraße in Lonneker …