Städtebau und Landschaft

  1. Aktuell

    Havezate De Eeshof in Tubbergen fertiggestellt

    Heute wird das Herrenhaus, die Havezate, dem Auftraggeber Zorggroep Sint Maarten übergeben, womit die Arbeiten auf dem Eeshof für IAA Architecten abgeschlossen sind. Die Arbeiten am Herrenhaus selbst wurden auf der …

  2. Aktuell

    Facelift für Innenstadt von Raalte

    Gestern präsentierte IAA Architecten, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Raalte, drei Szenarien für die Neugestaltung des ‚Grote Markt‘ und des ‚Plas‘. Die Innenstadt soll geselliger werden, mehr Einheit …

  3. Aktuell

    Königin Máxima auf Arbeitsbesuch In Noordwijk

    Vergangenen Monat stattete Königin Máxima der Pflegeanlage für Betreutes Wohnen Woonzorgpark Willem van den Bergh von ’s Heeren Loo in Noordwijk einen unerwarteten Besuch ab. Sie kam, um sich zu informieren …

  4. Aktuell

    Das neue Gesicht von IAA Architecten!

    2018 bestand IAA Architecten 50 Jahre, dieses Jubiläum feierten wir mit zahlreichen Gästen und Wegbegleitern am 17. November 2018 in der Großen Kirche und in der Jacobuskirche von Enschede. In den vergangenen 50 …

  5. Projekt

    Zentrumplan

    Das Zentrum von Raalte braucht einen neuen Impuls: die räumliche Qualität und Attraktivität könnten Aufbesserung gebrauchen. Auch ist wenig Grün im Zentrum. Das macht das Zentrum anfällig für die Auswirkungen …

  6. Projekt

    Multifunktionsgebäude auf Pflegeanlage

    In Noordwijk befindet sich die Pflegeanlage Willem van den Bergh von ’s Heeren Loo, eine landesweite Pflegeorganisation, die Menschen mit einer geistigen Behinderung einen Ort bereitstellt, an dem gelebt und/oder …